Heinrich-Hertz-Turm

Foto von TwicePix

Wie die Zeit doch rennt! Es sind schon wieder 2 Jahre um und die Hansepferd steht vor der Tür! Schon wieder bin ich in Vorfreude, ähnlich wie zur Hansepferd 2012. Die Vorbereitungen laufen bestimmt schon fleißig, morgen geht es nämlich schon los. Also vom 25.-27.4. sind die Tore auf dem Messegelände in Hamburg von 10-19 Uhr.

Neben den ganzen Shoppingmöglichkeiten ist dieses Jahr auch wieder ein sehr interessantes Programm in den verschiedenen Hallen vorgesehen. Ich bin auf die nahmhaften Reiter und Pferdekenner gespannt, z. B. Philippe Karl, Eckard Meyners und meinen Ausbilder Peter Kreinberg.

Es werden bestimmt wieder verschiedene Pferderassen zu sehen sein und einiges zum Thema Gesundheit. Vor allem die Sattelkunde ist in dem Bereich im Fokus. Das ist ja auch ein sehr umfangreiches und schwieriges Thema…

Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr hingehen wollt, schaut doch in mein Bericht über die Hansepferd 2012. Vielleicht sehen wir uns dort, meldet euch! 🙂